Pilates

Das Training konzentriert sich größtenteils auf die Muskulatur der Körpermitte, und den Bewegungsfluss zwischen den Übungsteilen. Nutze die Stunde um deine Koordination, Konzentration, Atmung und deine Körperhaltung zu optimieren. Steiger dein Körperbewusstsein. Erlebe deinen Körper! Ideal für den Trainingstyp „ Figur formen“.

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Aqua Fit

Das aktive Training gegen den Wasserwiderstand erhöht den Kalorienverbrauch und strafft und stärkt das Bindegewebe. Geben Sie soviel Power, wie sie möchten!

Figur Step

Step ist ein gelenkschonendes Training, bei dem durch den Einsatz eines Stepbrettes die Bein- und Gesäßmuskulatur gefördert werden. 

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Body Pump

In dieser Stunde wird mit der Langhantel, deren Gewicht sich beliebig variieren lässt, die Kraftausdauer trainiert. 

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Rückenfit

In diesem Kurs wird der Rücken gestärkt. Ziel ist es das Muskelgleichgewicht des Körpers wieder herzustellen. Durch Übungen zur Kräftigung, Dehnung und Mobilisation wird die Wirbelsäule aufgerichtet und stabilisiert. Schütze deine Wirbelsäule vor den Belastungen des Alltags mit Hilfe eines gesunden Muskelkorsetts.

Pilates

Pilates ist eine sanfte und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Trainingsmethode, um nicht nur die Muskeln, sondern auch der Geist zu stärken. 

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Babyschwimmen

Eine spielerische Eltern-Kind-Gymnastik, die dem Spaß im Element Wasser dient. Darüber hinaus wirkt sich der Aufenthalt im Wasser positiv auf die gesamte kindliche Entwicklung aus: Herz-, Kreislauf- und Atemtätigkeit sowie Motorik und Körperbeherrschung werden gefördert. 

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Zumba

Die Fitness- Sensation aus den USA ist eine Verschmelzung aus feurigen lateinamerikanischen Moves und dynamischen, aufregenden Tanzschritten. 

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Yoga

Diese Stunde lebt von den dynamischen, kraftvollen Yoga flows die den Körper ganzheitlich trainieren. 

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Aqua Fit Ü60

Für unsere aktiven über 60jährigen, ist dieses gelenkschonende Training im Wasser ideal. Es wird das Herz-Kreislauf-System verbessert und die Muskulatur aufgebaut.

Strong Mammy

Immer montags und freitags um 11:10 Uhr und donnerstags um 10:00 Uhr. Mit Baby (5 Monate bis 36 Monate), aber auch ohne Baby möglich. 

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Wussten Sie schon?

Durch eine verminderte Muskelaktivität verringert sich auch die Knochendichte. Die beim Muskeltraining entstehenden Druck-, Zug- und Biegebewegungen wird der Knochen ebenfalls belastet und der Osteoporose vorgebeugt.

Probetraining

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Wir laden Sie zu einem Wohlfühltag und einem Figur-Shake im INJOY Lady Braunschweig ein.

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